• Jobs Job bei Numerik Jena GmbH

Wärme- und Kältetechniker (m/w)

Numerik Jena GmbH

Jena

Jena

Wärme- und Kältetechniker (m/w) Numerik Jena GmbH Jena Wartung und Instandhaltung von Kältemaschinen und Rückkühlwerken; Durchführung von Wasseranalysen an Rückkühlwerken nach VDI 2047 sowie von Anlagenwasser; Überwachung und Funktionsanalyse der hausinternen Anlagen.

Entwickelt Und Fertigt Hochpräzise Mess­systeme Mit Unseren Feinmechanisch-optisch-elektroni­schen High-tech-produkten Sind Wir Ein Wichtiger Akteur Im Heidenhain Konzern Und Eine Der Ersten Adressen Für Kunden In Aller Welt Schon Heute Lösungen Für Die Markt-anforderungen Von Morgen Entwickeln - Das Ist Un­ser Anspruch Die Basis Dafür Ist Ein Arbeitsumfeld Das Unseren Rund 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ideale Voraussetzungen Bietet Um Bestleistungen Zu Erbringen - In Technischer Und Persönlicher Hinsicht Für Die Allgemeinen Dienste Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Wärme- Und Kältetechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Wartung Und Instandhaltung Von Kältemaschinen Und Rückkühlwerken Durchführung Von Wasseranalysen An Rückkühlwerken Nach Vdi 2047 Sowie Von Anla­genwasser überwachung Und Funktionsanalyse Der Hausinternen Anlagen Ihr Profil: Kenntnisse Zu Heizungs- Druckluft- Vakuum Zu- Und Abluftanlagen Eigenständiges Arbeiten An Den Hausinternen Anlagen (einstellungen/optimierungen) Grundkenntnisse In Der Bedienung Der Anlagensteuerung Siemens S7 (siclimat X) Kenntnisse Zu Kälteanlagen Von Cofely/engie (system Quantum) Von Vorteil Qualifizierung Nach Vdi 2047 Und Vdi 6022 Wünschenswert Wir Bieten Eine Zukunftsorientierte Tätigkeit In Einer Innovativen International Ausgerichteten Un­ternehmensgruppe Ein Interessantes Und Verantwortungsvolles Tätigkeitsspektrum Mit Gestaltungspotential Langfristige Beschäftigung Mit Leistungsgerechter Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Frau Iraheta De Seidel Im Semmicht 4 07751 -maua Wwwde Wärme- Und Kältetechniker (m/w) Wartung Und Instandhaltung Von Kältemaschinen Und Rückkühlwerken Durchführung Von Wasseranalysen An Rückkühlwerken Nach VDI 2047 Sowie Von Anlagenwasser Überwachung Und Funktionsanalyse Der Hausinternen Anlagen Jena

Business Controller (m/w) - operatives und strategisches Standort-Controlling
   NUMERIK JENA GmbH (Jena)

Wärme- und Kältetechniker (m/w)
   Numerik Jena GmbH (Jena)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Numerik Jena GmbH (Jena)

Sales Manager (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (Eschborn)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang
   Notare Schneider Blochinger Dr. Imberg (Stuttgart)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Druckcenter der Abteilung IT/IM
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)